sich selber googlen....
Miles Collins
2015-03-03 18:59:27 UTC
Ich hab's heute mal gemacht.
Naturgemäß: viele Usenetbezogenes.

Auch in einem mir bis dato unbekanntem Archiv: "NARKIVE" (Newsgroup
Archive)

Da steht - wunderhübsch mit eingebetteten Bildern- ein Thread, den
ich begonnen habe, über "Multinationale Kekse".
Allerdings auch rechts: mit welchem Handyvdie Fotos gemacht wurden.

Habe ich alles so eigentlich nicht explizit freigegeben.
Naja...

Wir sollten mal wieder Billard spielen...
Lukas Schmidt
2015-03-03 23:20:16 UTC
Post by Miles Collins
Ich hab's heute mal gemacht.
Naturgemäß: viele Usenetbezogenes.
... und ich dachte immer, das bedeutet was anderes... :-D
Post by Miles Collins
[...]
Ja, Narkive ist ziemlich groß. Habe auch schon so manche NG-Posts dort
wiedergefunden. Die scheinen einfach alles aufzusaugen.
Post by Miles Collins
Wir sollten mal wieder Billard spielen...
Umbedink! Insbesondere, weil der BSC Anfang des Jahres in die
Kanalstraße umgezogen ist und wir dort noch nicht waren. Was wäre mit
dem 13.3.? Da könnte ich sogar schon ab 19 Uhr.
--
Lukas

Von meinem echten PC gesendet
Miles Collins
Lass uns das mal provisorisch festhalten.
Miles Collins
2015-03-12 21:32:37 UTC
Claudia & ich haben definitiv vor, zu kommen.
Lukas Schmidt
2015-03-13 07:07:43 UTC
Post by Miles Collins
Post by Lukas Schmidt
dem 13.3.? Da könnte ich sogar schon ab 19 Uhr.
Claudia & ich haben definitiv vor, zu kommen.
Ich auch. Dann freue ich mich darauf und bin gegen 19 Uhr dort.

Mike Grantz
2015-04-12 20:03:32 UTC
On 03.03.2015
^^^^^^^^^^^^^

Nach Neuaufsetzung, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die
HL-Gruppen vergessen habe. .technik, .termine leer und .talk fast.

Vermisst hab ichs nicht. Was insofern schade ist, da ich durchaus
HL-Themen hätte, aber von denen ich weiss, dass sie entweder ingoniert,
missverstanden oder umgedeutet werden würden.

Laut netdigest, habe ich am 8.8.14 neu aufgesetzt.
Lukas Schmidt
2015-04-13 06:13:43 UTC
Post by Mike Grantz
Vermisst hab ichs nicht. Was insofern schade ist, da ich durchaus
HL-Themen hätte, aber von denen ich weiss, dass sie entweder ingoniert,
missverstanden oder umgedeutet werden würden.
Versuch's doch mal :-)