Burger
Mike Grantz
2016-05-03 20:46:16 UTC
Ich weiss, pöses facebook, aber da es wohl noch keine offizielle Seite gibt:

Bin weder verwandt noch verschwägert noch werde ich da wohl in naher
Zukunft hingehen, aber das sagt mir mehr zu als dieses hänschenklein.
Nikolaus Bernhardt
2016-05-04 12:32:43 UTC
Post by Mike Grantz
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13164386_987728821282960_558165734523562332_n.png?oh=c3dd5d6ff4b948e6ccd3c956e7fc3fc9&oe=57A37129
Bin weder verwandt noch verschwägert noch werde ich da wohl in naher
Zukunft hingehen, aber das sagt mir mehr zu als dieses hänschenklein.
Und ist auf alle Fälle mal einen Besuch zum Probieren wert...

Nik
Miles Collins
2016-05-12 15:44:08 UTC
Post by Nikolaus Bernhardt
Post by Mike Grantz
[...]
In der Tat!

Allerdings sind wir gerade am 4.6. anderweitig unterwegs.

Miles & Claudia
--
noch ohne Signatur